Motorradfreunde

Trier


 




Dies ist die Homepage der Motorradfreunde Trier.

Wir sind eine vielfältige Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Motorräder teilen. Egal ob du ein erfahrener Biker oder gerade erst am Anfang deiner Motorradreise stehst, bei uns findest du Gleichgesinnte, die die Faszination für die  Straße teilen.


Wir organisieren regelmäßige Ausfahrten, Events und Treffen. Ob gemütliche Sonntagsausfahrten, Biker-Treffen  oder Wohltätigkeitsveranstaltungen und das ein oder andere Bierchen im Clubhaus in Kordel;  wir haben für jeden etwas zu bieten.  Unsere schönen Clubpartys sind in der ganzen Gegend bekannt und beliebt sind.


Derzeit aktiv im Club sind 10 Mitglieder. 

Es gibt 4 inaktive Mitglieder.


Habt viel Spaß beim Durchstöbern der Seite. Auf ein Feedback und Anregungen freuen wir uns.


Falls Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft, ob aktiv oder inaktiv habt, kommt doch einfach Freitags (2. und 4. Freitag im Monat) ab 20 Uhr ins Clubhaus nach Kordel oder meldet euch beim Präsi oder Vize (bitte Rubrik AKTUELLES beachten!).

Bis bald !




Weitere Infos und Bilder findet ihr auch auf unserer Facebook

Seite


AKTUELLES:


 

Vielen Dank an alle, die dieses Jahr bei unserer Hexenparty waren. Es war perfektes Wetter und es war schön, mit euch allen zu feiern. Hoffen wir, daß wir noch viele Partys zusammen feiern können.

Euer MF Trier






Achtung:

Aus organisatorischen Gründen ist das Clubhaus derzeit jeden 2. und 4. Freitag geöffnet!


_______________________






Termine 2024 :


 


 !! 2. und 3.8.2024 - Sommerparty !!

26.10.2024 - Halloweenparty




Den aktuellen  Party Kalender Eifel/ Mosel 2024 finden Sie hier:





Hunde auf unseren Partys:


Liebe Leute !
Aus Aktuellem Anlass greifen wir das Thema noch einmal auf.

An unseren Veranstaltungen in diesem Jahr sind Hunde,wie im letzten Jahr auch schon,  auf dem Clubgelände nicht erwünscht ! Das liegt natürlich nicht daran, daß wir keine Hunde mögen. Im Gegenteil! Viele Member von uns haben auch Hunde. Und gerne könnt ihr diese zu Besuchen bei uns mitbringen. Allerdings sind Hunde an den Veranstaltungstagen bei uns auf dem Gelände NICHT erlaubt!


Solltet ihr von weiter weg zu uns kommen und ihr könnt eure Hunde nicht zu Hause lassen, dann dürft ihr die Hunde gerne auf dem Zeltplatz unter Aufsicht halten.


Leider hat es die Vergangenheit immer wieder gezeigt, das ein Mitbringen von Hunden während unseren Veranstaltungen zu Problemen führt. Insbesondere die laute Musik und die Menschenmassen auf unserem Clubgelände entsprechen nicht dem Tierwohl.

Also bitten wir möglichst eure Vierbeiner Zuhause zu lassen.

Wir hoffen auf euer Verständniss !!