Motorradfreunde

Trier




Unser Gästebuch:

 

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH.
ÜBER EIN FEEDBACK, KOMMENTAR, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO" WÜRDEN WIR UNS FREUEN. BIS BALD.






Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Michi Kawelke
05.08.2023 05:41:44
Gude.
Ich zähle schon runter.
Bis nächste Woche.
Geuss ,Michi
Reinhold Tellberg
12.02.2023 13:59:58
War ein schönes Wochenende mit euch am Ring beim Alten Elefantentreffen. Meine Bilder sind demnächst auf www.abfahrt-wissel.de zu sehen.
Elefanten-Grüße
Reiner Lemke
01.01.2023 16:51:26
En Gude aus Gießen,an alle!
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und bleibt wie Ihr seit, möge jedem von Euch gelingen, was er/sie/ihr erreichen möchtet!!!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Gruß Reiner Lemke
Michi Kawelke
18.12.2022 23:48:16
Bei euch ist`s immer
"a bissel wie Haam komme"

Habt Dank
Reiner Lemke
30.11.2022 10:07:43
En Gude aus Gieße!
Bin froh das ich bei Euch war, (Endlich mal normale Menschen),ihr seit ne klasse Truppe, war ne super Halloween Party.
All zeits Schrott und bullenfreie Fahrt
Gruß Reiner Lemke
Anzeigen: 5  10   20